eltern-kind-konzert

am 24.märz 2022 fand nach zwei jahren coronapause das el-ki-konzert ‘mitenand durs musikland’ im lindensaal teufen wieder statt. unter der leitung von christina bauer stellten verschiedene musiklehrpersonen ihre instrumente vor. die kinder konnten die instrumente aus nächster nähe betrachten, den musiklehrpersonen beim spielen über die schultern schauen, auf verschiedenen trommeln mitmusizieren und fragen zu den einzelnen instrumenten beantworten. ein grosses highlight waren die lieder, welche die singspatzen auf der bühne zum besten gaben, ein grosser applaus! das mittanzen zum lied ‘d appezeller sind luschtig’ und der abschluss mit dem ‘musikzügli’ durften natürlich nicht fehlen. die kleinen konnten an diesem konzert in die welt der musik abtauchen und konzertluft schnuppern. wir eltern bedanken uns herzlich bei allen personen, welche diesen anlass mitgestaltet haben.
(text: karin renn)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

um unsere webseite für sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir cookies. durch die weitere nutzung der webseite stimmen sie der verwendung von cookies zu.

X