Anmeldung Instrument / Gesang

    Einverständniserklärungen

    Ich erkläre hiermit mein einverständnis, dass die musikschule appenzeller mittelland bild- und tonaufnahmen meines kindes bzw. Meiner person, welche oben umschrieben sind, anfertigen und verwenden darf. Ich übertrage das zeitlich, räumlich und inhaltlich uneingeschränkte verwertungsrecht für die rechte an den bild-, film- und tonaufnahmen von meiner person bzw. Meinem kind auf die musikschule appenzeller mittelland. Ich willige ein, dass die oben bezeichneten abbildungen im rahmen der genannten zwecke verwendet und ohne weitere genehmigung veröffentlicht werden (ausgenommen hiervon sind aufnahmen einer einzelnen person als motivschwerpunkt).

    Scroll to Top

    Tag der offenen Tür

    04.05.2024, 10.00 Uhr Teufen, Landhaus, Primarschule